Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Diebe stehlen 230 Einkaufswagen - Polizei ratlos

Diebe stehlen 230 Einkaufswagen - Polizei ratlos

Diebe haben in Delitzsch im Landkreis Nordsachsen 230 Einkaufswagen aus einem Einkaufszentrum gestohlen. „Mysteriös, aber wahr“, sagte ein Polizeisprecher in Leipzig am Dienstag.

Voriger Artikel
Als Verwandter ausgegeben – Leipziger Rentner wird Opfer von Trickbetrüger
Nächster Artikel
Bild der Zerstörung nach Bränden in Leipziger Mehrfamilienhaus – Polizei sichert Spuren

230 Einkaufswagen sind gestohlen worden (Symbolbild).

Quelle: dpa

Delitzsch/Leipzig. Die Täter konnten mit ihrer Beute im Wert von rund 25 000 Euro spurlos entkommen.

„Der Diebstahl war erst am Montagmorgen aufgefallen, nachdem empörte Kunden sich beschwert hatten, weil keine Einkaufswagen mehr da waren“, sagte der Sprecher weiter. Wahrscheinlich hätten die Räuber bereits in der Nacht zum Sonntag zugeschlagen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr