Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Diebe stehlen 230 Einkaufswagen - Polizei ratlos
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Diebe stehlen 230 Einkaufswagen - Polizei ratlos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:40 08.01.2013
230 Einkaufswagen sind gestohlen worden (Symbolbild). Quelle: dpa
Anzeige
Delitzsch/Leipzig

Die Täter konnten mit ihrer Beute im Wert von rund 25 000 Euro spurlos entkommen.

„Der Diebstahl war erst am Montagmorgen aufgefallen, nachdem empörte Kunden sich beschwert hatten, weil keine Einkaufswagen mehr da waren“, sagte der Sprecher weiter. Wahrscheinlich hätten die Räuber bereits in der Nacht zum Sonntag zugeschlagen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Leipziger Rentner ist am Montagvormittag von einem Trickbetrüger um eine dreistellige Summe gebracht worden. Dieser gab sich als ein Verwandter aus.Als der 78-Jährige zu seinem Briefkasten ging, sprach ihn ein Mann an und umarmte den Senior.

17.07.2015

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist in Leipzig-Altlindenau ein Fahrzeug gestohlen worden. Der Wagen stand verschlossen in der Karl-Ferlemann-Straße. Die 45-jährige Besitzerin hatte einen Teil der Zulassungspapiere im Fahrzeug gelassen.

08.01.2013

Eine Radfahrerin ist bei einem Zusammenstoß am Montagnachmittag mit einem Auto verletzt worden. Durch den Sturz erlitt die Radfahrerin eine Platzwunde an der rechten Kopfhälfte sowie Prellungen an den Beinen, teilte die Polizei am Dienstag mit.

08.01.2013
Anzeige