Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Diebe stehlen Deckenverglasung aus ehemaliger Fleischerei – Polizei sucht Zeugen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Diebe stehlen Deckenverglasung aus ehemaliger Fleischerei – Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:57 28.02.2011
Anzeige
Leipzig

Dort befinden sich auch die Räume der einstigen Metzgerei.

Die Einbrecher entwendeten oder zerstörten das Ensemble und richteten den Ermittlern zufolge einen Schaden in Höhe von 50.000 Euro. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die Angaben zum Verbleib des Deckenschmucks machen können. Hinweise nehmen die Beamten des Polizeireviers Südwest, Haus 2, Weißenfelser Straße 7, oder unter der Rufnummer (0341) 48 280 entgegen.

mro

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unbekannte haben in der Kleingartenanlage „Zum Stausee“ gezündelt und den Anbau einer Gartenlaube in Brand gesteckt. Wie die Polizei am Sonntag auf Anfrage von LVZ-Online erklärte, waren der oder die Täter Samstagnacht auf dem Grundstück in der Seumestraße zugange.

27.02.2011

In Halle und im Raum Leipzig hat die Polizei am Samstag bei Wohnungsdurchsuchungen Drogen und Dopingmittel sichergestellt. Vorausgegangen waren monatelange Ermittlungen gegen elf Tatverdächtige verschiedener Nationalitäten, wie die Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Süd am Sonntag mitteilte.

27.02.2011

Die Serie an Raubüberfällen in Leipzig setzt sich fort, dieses Mal jedoch im Osten der Stadt. Am Samstagabend wurde eine Tankstelle in Sommerfeld von einem unbekannten Täter überfallen.

27.02.2011
Anzeige