Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Diebe stehlen Edelstahl im Wert von 100.000 Euro im Leipziger Norden
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Diebe stehlen Edelstahl im Wert von 100.000 Euro im Leipziger Norden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:30 15.04.2014
Symbolbild Quelle: Volkmar Heinz
Leipzig

Dann fuhren sie vermutlich mit einem Transporter auf das Gelände und entwendeten mehrere Edelstahl-Fertigungsteile. Der Diebstahl ereignete sich zwischen Samstag und Montagmorgen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Pitschnass und mit der Aussage: er werde verfolgt, hat ein 30-Jähriger in der Nacht zum Dienstag versucht, ein Taxi in Leipzig zu kapern. Für den 55-jährigen Fahrer war der Gast und spätere Täter kein Unbekannter, teilte die Polizei am Dienstag mit.

15.04.2014

Zwei Jungs im Alter von 12 und 13 Jahren sind am Montagmittag in Leipzig-Gohlis angegriffen und ausgeraubt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, waren die Kinder auf dem Heimweg von der Schule, als sie gegen 12.40 Uhr an der Ecke Poetenweg und Lumumbastraße von zwei Jugendlichen angesprochen worden.

15.04.2014

Einen Supermarkträuber sucht die Leipziger Polizei jetzt per Öffentlichkeitsfahndung. Der Mann soll am 12. Februar in der Probstheidaer Bockstraße eine Kassiererin in einem Aldimarkt mit einem Messer bedroht und von ihr Bargeld gefordert haben.

15.04.2014