Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Diebe stehlen Geld und Laptop aus Arztpraxen

Diebe stehlen Geld und Laptop aus Arztpraxen

Drei Arzt-Praxen wurden von Einbrechern aufgesucht. Am Freitag zwei in Schönau, am Montag eine in Lößnig. Gerade einmal zehn Euro konnten die Diebe im ersten Fall erbeuten, im zweiten waren es 95 Euro und ein Laptop.

Leipzig. Bei der dritten Tag kam den Einbrechern die Alarmanlage zuvor. Die Höhe des Sachschadens ist unbekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und prüft, ob es einen Zusammenhang zwischen den Fällen gibt.

mf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr