Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Diebe stehlen Geld und Laptop aus Arztpraxen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Diebe stehlen Geld und Laptop aus Arztpraxen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:09 08.03.2011
Anzeige
Leipzig

Bei der dritten Tag kam den Einbrechern die Alarmanlage zuvor. Die Höhe des Sachschadens ist unbekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und prüft, ob es einen Zusammenhang zwischen den Fällen gibt.

mf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schwer verletzt wurde ein dreizehnjähriges Mädchen bei einem Autounfall in der Bornaischen Straße. Das Mädchen wollte mit ihrer Mutter die Straße überqueren, als sie von einem Pkw erfasst wurde.

08.03.2011

Gleich drei Gaststätten wurden in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag von Dieben aufgesucht. Ließen die Einbrecher in der ersten neben Geld auch Alkohol mitgehen, hatten sie es bei den anderen beiden nur auf Bares abgesehen.

07.03.2011

Eine Motorradfahrerin ist am Sonnabend bei einem Unfall in Thekla lebensbedrohlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war die 25-Jährige am Mittag auf der Rostocker Straße in Richtung Norden unterwegs, als sie an der Ecke Schneeberger Straße mit einem Kleintransporter zusammenstieß.

06.03.2011
Anzeige