Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Diebe stehlen Kleidung und Schuhe im Wert von 25.000 Euro im Leipziger Zentrum-Nord

Diebe stehlen Kleidung und Schuhe im Wert von 25.000 Euro im Leipziger Zentrum-Nord

200 Paar Sportschuhe und 70 Oberteile sind in der Nacht zum Donnerstag aus einem Geschäft in der Georg-Schumann-Straße gestohlen worden. Nach Polizeiangaben waren Unbekannte in der Zeit zwischen Mittwoch 18.30 Uhr und 11.30 Uhr des nächsten Tages durch ein Fenster in den Laden eingedrungen.

Voriger Artikel
Von Auto gestreift: Radfahrer stürzt auf Leipziger Ratzelstraße
Nächster Artikel
Auffahr-Unfall im Leipziger Westen: 19-Jähriger und Beifahrerin schwer verletzt

Unbekannte stehlen 200 Paar Schuhe aus Laden in Leipziger Georg-Schumann-Straße.

Quelle: Rolf Vennenbernd (Symbolbild)

Leipzig. Zuvor hatten sie die Vergitterungen aufgebogen und eine der Scheiben eingeschlagen. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei wegen Diebstahls. Der Wert der gestohlenen Kleidung und Schuhe wird mit 25.000 Euro beziffert.

swd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr