Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Diebe stehlen Kleidung und Schuhe im Wert von 25.000 Euro im Leipziger Zentrum-Nord
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Diebe stehlen Kleidung und Schuhe im Wert von 25.000 Euro im Leipziger Zentrum-Nord
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:56 11.04.2014
Unbekannte stehlen 200 Paar Schuhe aus Laden in Leipziger Georg-Schumann-Straße. Quelle: Rolf Vennenbernd (Symbolbild)
Leipzig

Zuvor hatten sie die Vergitterungen aufgebogen und eine der Scheiben eingeschlagen. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei wegen Diebstahls. Der Wert der gestohlenen Kleidung und Schuhe wird mit 25.000 Euro beziffert.

swd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 42 Jahre alter Radfahrer ist am Donnerstagnachmittag in Leipzig-Kleinzschocher gestürzt, nachdem ein Auto ihn offenbar gestreift hatte. Laut Polizei war der Mann gegen 14 Uhr auf der Ratzelstraße stadtauswärts unterwegs, als er einen Schlag von der linken Seite erhielt und durch die Wucht über seinen Lenker nach vorne zu Fall kam.

11.04.2014

Weil sie ihre Hotelrechnung mit einer gestohlenen EC-Karte begleichen wollten, sitzen eine 27 Jahre alte Frau und ein 36-Jähriger jetzt in Haft. Wie die Polizei mitteilte, sind die beiden am Donnerstag verhaftet worden, nachdem Angestellte des Hauses misstrauisch geworden waren und die Beamten gerufen hatten.

11.04.2014

Tragischer Unfall im Zentrum-West: Ein 83-jähriger Radfahrer ist am Donnerstagnachmittag von einem Lkw überrollt und tödlich verletzt worden. Nach Polizeiangaben war dem Mann gegen 14 Uhr auf dem Ranstädter Steinweg offenbar schwindelig geworden.

11.04.2014