Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Diebe stehlen Limousinen mit Gesamtwert von über 80.000 Euro aus Leipzig-Gohlis
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Diebe stehlen Limousinen mit Gesamtwert von über 80.000 Euro aus Leipzig-Gohlis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:25 23.04.2013
Diebe stahlen zwei Limousinen vom Typ Audi A5 (Symbolfoto). Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

In beiden Fällen betrug der Wert der Autos rund 40.000 Euro. Nun suchen die Ermittler nach einem schwarzen Audi A5, Kennzeichen ABI-CJ 582, und nach einem braunen Audi A5, Kennzeichen NI-WR 1946.

Hinweise nimmt die Kiminalpolizei in der Dimitroffstraße 1 oder unter der Telefonnummer (0341) 96 64 66 66 entgegen.

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Von Zeugen aufgehalten wurden zwei Ladendiebe am Montagnachmittag, nachdem sie versucht hatten, eine Apotheke in der Leipziger Innenstadt zu bestehlen. Wie die Polizei mitteilte, hatte einer der Täter die Apothekerin abgelenkt, während sein Komplize eine dreistellige Summe aus der Kasse entwendete.

23.04.2013

Nachdem sie von einem unbekannten Radfahrer gestreift wurde, ist eine 39-jährige Radfahrerin am Samstagabend auf dem kleinen Willy-Brandt-Platz nahe des Leipziger Hauptbahnhofs gestürzt.

23.04.2013

Die am Sonnabend im Froschteich im Rosental gefundene 63-Jährige Leipzigerin starb durch Ertrinken. Dies ist das vorläufige Ergebnis der Obduktion, teilte Oberstaatsanwalt Ricardo Schulz auf LVZ-Anfrage mit.

23.04.2013
Anzeige