Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Diebe stehlen Sprit von elf parkenden Autos in Leipzig-Grünau

Diebe stehlen Sprit von elf parkenden Autos in Leipzig-Grünau

Auf dem Parkplatz in der Uranusstraße hat ein aufmerksamer Leipziger am Mittwoch elf Autos entdeckt, an denen die Tankdeckel geöffnet waren. Daraufhin verständigte der Mann die Polizei.

Voriger Artikel
Drei Verletzte bei Autounfall im Leipziger Osten - Kreuzung nach Kollision kurzzeitig gesperrt
Nächster Artikel
Zwei Jugendliche brechen Kaugummi-Automaten in Leipzig-Lindenau auf

Tanken war den Dieben wohl zu teuer. Unbekannte haben in Leipzig-Grünau an elf Fahrzeugen die Tankdeckel aufgebrochen und Sprit gestohlen. (Bild: dpa)

Quelle: dpa

Leipzig. Nach Angaben der Beamten seien auch die Tankverschlüsse der betroffenen Pkw aufgehebelt worden. Die genaue Menge an gestohlenem Sprit konnte bisher nicht ermittelt werden. Betroffene Fahrzeughalter können sich im Polizeirevier Leipzig West, Roßmarktstraße 37, oder telefonisch unter (0341) 48 28 60 melden.

agri

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr