Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Diebe stehlen am Wochenende in Leipzig zwei Autos – Schaden im fünfstelligen Bereich
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Diebe stehlen am Wochenende in Leipzig zwei Autos – Schaden im fünfstelligen Bereich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:36 24.09.2012
In Leipzig sind am Wochenende zwei Autos gestohlen worden. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige

Freitagabend und Sonntagmittag einen schwarzen BMW mit dem Kennzeichen L-RW 2486.

In der Könneritzstraße in Leipzig-Schleußig wurde in der Nacht zum Sonntag ein weiteres Auto gestohlen. Der Besitzer eines grünen VW Multivan mit dem Kennzeichen L-TA 7231 gab den Diebstahlschaden mit 11.000 Euro an.

agri

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die neue Lärmschutzwand an der Bundesstraße 2 in Leipzig-Connewitz ist in der Nacht zu Freitag mit einem rund 25 Quadratmeter großen Graffiti besprüht worden.

17.07.2015

Gleich bei drei Leipziger Seniorinnen sind Betrüger am Donnerstag abgeblitzt. Sie hatten die Frauen in der Zeit von 10.30 bis 13.45 Uhr angerufen und größere Geldbeträge gefordert.

17.07.2015

Landespolizeipräsident Bernd Merbitz (CDU) wechselt nach Leipzig. Der Abteilungsleiter im Sächsischen Innenministerium wird neuer Polizeipräsident in der Messestadt.

21.09.2012
Anzeige