Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Diebe stehlen in Leipzig-Mölkau Pkw aus Autohaus – 30.000 Euro Schaden

Diebe stehlen in Leipzig-Mölkau Pkw aus Autohaus – 30.000 Euro Schaden

Einen erst im Januar zugelassenen Wagen haben Diebe am Mittwoch vom Gelände eines Autohauses in Leipzig-Mölkau gestohlen. Wie die Polizei am Freitag bekannt gab, beläuft sich der Schaden auf 30.000 Euro.

Voriger Artikel
Wohnungsdurchsuchung in Leipzig-Altlindenau – Polizei nimmt Händler von Raubkopien fest
Nächster Artikel
Maskierte überfallen Spielothek in Leipzigs Südvorstadt – Angestellte erleidet Schock

Ein Mazda 3 MPS (Archivfoto, 2007). Das gleiche Modell in der Farbe schwarz ist am Mittwoch aus einem Leipziger Autohaus gestohlen worden.

Quelle: Hendrik Schmidt

Leipzig. Der schwarze Mazda 3 MPS war erst im Januar zugelassen worden. Zuvor hatten die Täter gegen 4.45 Uhr Nummernschilder mit der Kennung L-GF 3592 von einem anderen Pkw des Autohändlers in der Sommerfelder Straße geklaut.

Zeugen können sich bei der Polizei in der Dimitroffstraße 1 oder telefonisch unter der (0341) 96 64 66 66 melden.

ra

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr