Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Diebe stehlen zwei Pkw im Leipziger Westen – Gesamtschaden von 30.000 Euro
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Diebe stehlen zwei Pkw im Leipziger Westen – Gesamtschaden von 30.000 Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 11.04.2013
Zwei Autos sind in der Nacht zum Mittwoch im Leipzier Westen gestohlen worden. Quelle: Heiko Wolfraum
Anzeige
Leipzig

Das amtliche Kennzeichen lautet L-OU 808.

Der zweite Diebstahl ereignete sich in der Knauthainer Straße in Kleinzschocher. Unbekannte stahlen hier einen Wagen mit dem Kennzeichen L-C 6666. Der Zeitwert des Fahrzeugs wird auf 5000 Euro geschätzt.

ra

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Verfolgungsjagd im Leipziger Zentrum-West ist in der Nacht zum Donnerstag mit einem Unfall zu Ende gegangen. Wie die Polizei mitteilte, war eine Streife gegen 4 Uhr auf der Käthe-Kollwitz-Straße unterwegs.

11.04.2013

[gallery:500-2292353191001-LVZ] Leipzig. Nach den Schüssen auf einen 26-Jährigen am Mittwochabend im Leipziger Osten sind die Täter weiter auf der Flucht. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, dauere die Fahndung nach den mutmaßlich zwei Personen an.

11.04.2013

Bei einem Verkehrsunfall in der Leipziger Südvorstadt ist am Mittwochmorgen eine 35-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden. Wie die Polizei bekannt gab, missachtete ein Autofahrer das Stoppzeichen in der Bernhard-Göring-Straße und rammte den Wagen der Frau, die auf der Kurt-Eisner-Straße unterwegs war.

10.04.2013
Anzeige