Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Diebe wollen Lachgas in Liebertwolkwitz stehlen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Diebe wollen Lachgas in Liebertwolkwitz stehlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 28.06.2010
Anzeige
Leipzig

Nahe des Eingangs legten sie zwei Gasflaschen mit einer Mischung aus medizinischem Sauerstoff und Lachgas für den Abtransport bereit. Alarmierte Polizeibeamte konnten die Beute jedoch rechtzeitig sicherstellen.

Gegen die unbekannten Täter wird jetzt wegen besonders schweren Diebstahls ermittelt.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein herrenloser Hund hat am Samstagnachmittag einen Verkehrsunfall in der Leipziger Rohrteichstraße ausgelöst. Als der Hund auf die Straße lief, wich ein 21-jähriger Kradfahrer mit seiner 18-jährigen Begleitung dem Tier aus.

28.06.2010

Ein 57-Jähriger ist in der Elsbethstraße in Gohlis überfallen und geschlagen worden. Der Täter war am Montagmorgen gegen 2 Uhr auf den Mann zugelaufen, hatte Geld verlangt und das Opfer in eine Toreinfahrt gezerrt, so die Polizei.

28.06.2010

Gleich zwei Mal haben sich am Sonntag in Leipzig abgestellte Autos selbstständig gemacht und sind gegen andere Fahrzeuge gerollt. Wie die Polizei am Montag mitteilte, entstand dabei ein Schaden von 4000 Euro.

17.07.2015
Anzeige