Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Diebesgut bei Grundstücksdurchsuchung gefunden – Polizei sucht Besitzer
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Diebesgut bei Grundstücksdurchsuchung gefunden – Polizei sucht Besitzer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:07 07.05.2010
Anzeige
Leipzig

Auch drei Handys, drei ältere Herrenräder und Werkzeuge wurden sicher gestellt.

Der Großteil der Gegenstände konnte bislang noch keinen Besitzern zugeordnet werden. Die Polizei geht nach eigenen Angaben jedoch davon aus, dass sie von Diebeszügen durch die Stadtteile Leipzig-West, -Nord, Schkeuditz, Dölzig und Markranstädt stammen und dort vorrangig aus Gartenlauben und Kellern gestohlen wurden.

Wer meint, einer der Gegenstände könnte ihm gestohlen worden sein oder jemanden kennt, auf den das zutreffen könnte, wird gebeten, sich beim Polizeirevier West in der Ratzelstraße 222 oder unter der Telefonnummer (0341) 94600 zu melden. Die Objekte sind dort ausgestellt und können nach telefonischer Absprache besichtigt werden.

Christiane Lösch

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei hat in der Nacht zu Freitag fünf Alkoholsünder auf Leipzigs Straßen gestoppt. Wie die Beamten mitteilten, hatte keiner der Fahrer weniger als 1,3 Promille Hochprozentiges im Blut.

07.05.2010

Zollfahnder haben im Leipziger Norden eine professionelle Cannabis-Plantage entdeckt. Die mutmaßlichen Betreiber, zwei 24 und 45 Jahre alte Männer, wurden festgenommen.

07.05.2010

Die Feuerwehr Leipzig musste am späten Donnerstagnachmittag zu einem Brand im Waldstraßenviertel ausrücken. Gegen 17 Uhr war der Leitstelle ein brennender Dachstuhl in der Hinrichsenstraße gemeldet worden.

07.05.2010
Anzeige