Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Diebstahl auf Leipziger Wertstoffhof – Mann will sich in Kleinzschocher TV-Gerät zurückholen

Diebstahl auf Leipziger Wertstoffhof – Mann will sich in Kleinzschocher TV-Gerät zurückholen

Gleich drei Einbrecher hat die Polizei in der Nacht zu Dienstag auf dem Wertstoffhof in Leipzig-Kleinzschocher aufgegriffen. Wie die Beamten mitteilten, entdeckten zwei Streifenpolizisten gegen 1.30 Uhr zunächst zwei Männer auf dem Gelände an der Dieskaustraße.

Voriger Artikel
Herrenloser Rollerkoffer im Paunsdorf Center Leipzig - Sprengstoffkommando gibt Entwarnung
Nächster Artikel
Schwerer Straßenbahnunfall am Lindenauer Markt in Leipzig – 27-Jähriger stolpert über Gleise

Gleich drei Einbrecher hat die Polizei in der Nacht zu Dienstag auf dem Wertstoffhof in Leipzig-Kleinzschocher aufgegriffen. (Symbolfoto)

Quelle: André Kempner

Leipzig. Während ein 39-Jähriger Wache stand, suchte ein 41-Jähriger nach einem Flachbildfernseher. Seinen Angaben zufolge hatte die Freundin des 39 Jahre alten Mannes das Gerät ohne seine Einwilligung zum Wertstoffhof gebracht.

Während der Ermittlung fiel den Polizeibeamten ein dritter Mann auf, der gerade dabei war, sich einen Beutel mit CDs, einem Deckenleuchter und anderen Gegenständen zu füllen.

Gegen alle drei Personen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Mit der Abgabe von Gegenständen beim Wertstoffhof werden diese zum Eigentum der Stadt.

rob

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr