Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Diebstahl auf offener Straße in der Südvorstadt – Unbekannte rauben 28-Jährigen aus

Diebstahl auf offener Straße in der Südvorstadt – Unbekannte rauben 28-Jährigen aus

Zwei Unbekannte haben am Donnerstagabend einen 28-jährigen Mann auf der Scharnhorststraße überfallen. Das berichtete die Polizei am Freitagnachmittag. Der Mann wurde von hinten zu Boden gerissen und geschlagen.

Leipzig. Die Täter stahlen ihm sein Smartphone sowie sein Portemonnaie mit persönlichen Gegenständen. Anschließend flüchteten sie mit ihren Fahrrädern in Richtung Fockeberg.

Einen der Männer beschrieb der 28-Jährige als 25 bis 30 Jahre alt, etwa 1,85 Meter groß, schlank, mit schwarzen Haaren. Er trug ein weißes Basecape und kurze, knielange Hosen. Er habe laut Opfer einen dunklen Teint und südländischen Akzent.

Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich bei der Kripo zu melden, Dimitroffstraße 1 in 04107 Leipzig, Telefonnummer: (0341) 96 64 66 66.

swd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr