Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Diebstahl von 24 Energydrinks in Leipzig endet im Gefängnis

Mit Haftbefehl gesuchter Mann Diebstahl von 24 Energydrinks in Leipzig endet im Gefängnis

Der Diebstahl von Energydrinks in einem Laden in Holzhausen endete für den Dieb mit einem Gefängnisaufenthalt. Wie sich heraus stellte, lag gegen ihn ein Haftbefehl vor.

Ein 31-Jähriger wurde festgenommen. (Symbolbild)

Quelle: dpa

Leipzig. Der versuchte Diebstahl von insgesamt 24 Energydrinks hat für einen 31-Jährigen im Gefängnis geendet. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Mann am Montag gegen 20.10 Uhr einen Discounter in der Hauptstraße in Holzhausen verlassen und dabei die Getränke stehlen. Allerdings wurde er bemerkt. Als die eingetroffenen Polizisten die Personalien des 31-Jährigen überprüften, stellten sie fest, dass gegen ihn ein offener Haftbefehl vorliegt. Er wurde dem Haftrichter vorgeführt und in die Justizvollzuganstalt gebracht.

luc

Leipzig, Hauptstraße 51.310405 12.464882
Leipzig, Hauptstraße
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr