Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Diebstahl vorm Autohaus
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Diebstahl vorm Autohaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:51 16.09.2015
In Leipzig-Lindenau sind zwei Fahrzeuge vom Gelände eines Autohauses gestohlen worden. (Symbolbild) Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

In Leipzig-Lindenau sind zwei Fahrzeuge vom Gelände eines Autohauses gestohlen worden. Nach Angaben der Polizei schlugen die Täter in der Nacht von Montag auf Dienstag zu. Bei den Fahrzeugen handelt es sich um Gebrauchtwagen aus dem Jahr 2010. Der Wiederverkaufswert liegt bei etwa 11.000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und die Autos zur Fahndung ausgeschrieben.

pad

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Leipzig-Meusdorf kam es am Mittwoch um kurz nach Mitternacht zu einer Verfolgungsjagd. Ein Motorradfahrer floh vor einer Verkehrskontrolle. Der Polizeiwagen beschädigte auf der Fahrt ein parkendes Auto.

16.09.2015

In Leipzig greifen Diebe gerne in den Fahrradkorb, um an die Taschen der Radler zu kommen. Am Dienstag schlugen die Täter gleich zweimal zu. In beiden Fällen hatten die Radler eine Ampel überquert, kurz danach war das Fehlen der Taschen festgestellt worden.

16.09.2015

Am Dienstagabend ist auf dem Gelände des Leipziger BMW-Werks ein Neuwagen abgebrannt. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung.

16.09.2015
Anzeige