Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Diebstahl vorm Autohaus

Autoklau Diebstahl vorm Autohaus

Vom Gelände eines Autohauses in Leipzig-Lindenau sind zwei Fahrzeuge gestohlen worden. Die Gebrauchtwagen standen vor dem Gebäude. Die Täter kamen in der Nacht.

In Leipzig-Lindenau sind zwei Fahrzeuge vom Gelände eines Autohauses gestohlen worden. (Symbolbild)

Quelle: André Kempner

Leipzig. In Leipzig-Lindenau sind zwei Fahrzeuge vom Gelände eines Autohauses gestohlen worden. Nach Angaben der Polizei schlugen die Täter in der Nacht von Montag auf Dienstag zu. Bei den Fahrzeugen handelt es sich um Gebrauchtwagen aus dem Jahr 2010. Der Wiederverkaufswert liegt bei etwa 11.000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und die Autos zur Fahndung ausgeschrieben.

pad

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr