Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Direktor einer Leipziger Schule ertappt zwei Jungen beim Klauen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Direktor einer Leipziger Schule ertappt zwei Jungen beim Klauen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:23 10.06.2011
Zwar nicht auf Alkohol, aber auf Energy-Drinks hatten es zwei Jungen abgesehen. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Sie hatten sich gleich sieben Dosen eines Energydrinks eingesteckt, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Allerdings beobachtete ihr Schuldirektor den Diebstahl und rief die Polizei. Die diebischen, aber strafunmündigen Kinder wurden nach ihrer Tat am Donnerstag belehrt und ihren Eltern übergeben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 21-jähriger Radfahrer geriet in der Nacht zu Freitag gegen 0.30 Uhr in eine Verkehrskontrolle der Polizei. Der Mann wollte flüchten, fuhr aber in der Hektik gegen einen parkenden BMW, teilte die Leipziger Polizei am Freitag mit.

10.06.2011

Eine 64 Jahre alte Radfahrerin ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto am Donnerstag in Markkleeberg schwer verletzt worden. Die 60 Jahre alte Autofahrerin habe die Frau übersehen und ihr beim Abbiegen die Vorfahrt genommen, teilte die Polizei in Leipzig mit.

10.06.2011

Einbruchgeräusche haben am frühen Mittwochmorgen die Bewohner eines Mehrfamilienhauses in Gohlis-Süd aus dem Schlaf gerissen. Gegen 5 Uhr hatte ein unbekannter Mann Gartenmöbel als Steigwerkzeug benutzt, um durch ein geöffnetes Fenster in eine Wohnung in der Primavesisstraße zu gelangen.

09.06.2011
Anzeige