Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Dixieklo, Tüte und Fahrrad Feuerwehr löscht kleinere Brände im Leipziger Osten

Dixieklo, Tüte und Fahrrad Dixieklo, Tüte und Fahrrad Feuerwehr löscht kleinere Brände im Leipziger Osten

Die Feuerwehr löschte in der Nacht zum Freitag drei kleinere Feuer im Leipziger Osten. Dort brannten ein Dixieklo, eine Plastiktüte und ein Fahrrad. Die Polizei ermittelt.

(Symbolfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. In der Nacht zum Freitag wurde die Feuerwehr zu einer Reihe kleinerer Brände im Leipziger-Osten gerufen. Zunächst brannte auf der Gabelsbergstraße ein Dixieklo, dann eine Plastiktüte in der Husemannstraße und schließlich ein Fahrrad in der Querstraße. Zur Ursache konnte die Polizei noch keine Angaben machen, die Ermittlungen dauern an.

chg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr