Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -4 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Drama am Flossplatz: Fünfjähriger von Auto erfasst und schwer verletzt

Drama am Flossplatz: Fünfjähriger von Auto erfasst und schwer verletzt

Ein Fünfjähriger ist bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend am Flossplatz schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben fuhr der Junge mit seinem Kinder-Fahrrad auf dem Fußweg in Richtung Innenstadt.

Leipzig. Kurz nach der Einmündung der Hohen Straße geriet der Fünfjährige mit seinem Rad auf die Fahrbahn und wurde von einem stadtauswärts fahrenden Renault Clio erfasst. Bei dem Zusammenstoß erlitt er eine Beinfraktur und mehrere Prellungen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die 23-jährige Autofahrerin erlitt einen Schock. Gegen sie wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

dpa/sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr