Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Drei Autos innerhalb von zwei Tagen in der Leipziger Innenstadt entwendet

Drei Autos innerhalb von zwei Tagen in der Leipziger Innenstadt entwendet

In der Leipziger Innenstadt sind innerhalb von zwei Tagen drei Autos gestohlen worden. Der Mitarbeiter einer Tiefgarage in der Sternwartenstraße hatte nach Polizeiangaben am Donnerstag gegen 17.30 Uhr bemerkt, dass die Zufahrtsschranke abgebrochen war und sich anschließend das Überwachsungsvideo des Parkhauses angesehen.

Voriger Artikel
Historischer Briefbeschwerer aus Heinrich-Budde-Haus gestohlen
Nächster Artikel
500 Liter Diesel dringen nach Unfall in die Erde - Autobahnzubringer stundenlang gesperrt
Quelle: Volkmar Heinz

Leipzig. Darauf sind zwei mit dunklen Kapuzenshirts bekleidete Männer zu sehen, die einen grauen VW Golf mit dem Kennzeichen L-PQ 7282 aufbrachen und entwendeten. Der Eigentümer hatte den Wagen gegen 16 Uhr abgestellt.

Wie die Polizei mitteilte, wurden außerdem in der Alexanderstraße in der Nacht zu Freitag ein blauer VW Golf mit dem Kennzeichen L-HQ 1224 und bereits in der Nacht zu Donnerstag ein dunkelblauer VW Caddy (L-PT 1704) gestohlen.

Die Polizei bittet nun Zeugen, die etwas zum Verbleib der Fahrzeuge oder zum Tatgeschehen sagen können, sich im Revier Leipzig-Mitte in der Dimitroffstraße 1 oder telefonisch unter der Nummer (0341) 96 64 66 66 zu melden.

maf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr