Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Drei Fahrzeuge in Leipzig gestohlen: Diebe schlagen im Waldstraßen- und Musikerviertel zu
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Drei Fahrzeuge in Leipzig gestohlen: Diebe schlagen im Waldstraßen- und Musikerviertel zu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:24 30.04.2010
Anzeige
Leipzig

Ob es sich bei allen drei Delikten um die selben Täter handelt und nach welchem Schema sie vorgegangen sind, ist nach Polizeiangaben unklar, da es sich um drei unterschiedliche Pkw-Typen handelt.

Die Kripo fahndet nun nach den gestohlenen Fahrzeugen – einem silbergrauen BMW 530i mit dem Kennzeichen MEK-KA 31, einem blauen BMW 316 TI mit dem Kennzeichen BZ-FD 100 sowie einem schwarzen Toyota Corolla Verso-Van mit dem Kennzeichen EE-FV 100.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in der Dimitroffstraße 1 in 04107 Leipzig sowie unter der Telefonnummer (0341) 96 64 66 66 entgegen.

Stefan Banitz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Opfer eines Überfalls ist am Donnerstagnachmittag ein 19-Jähriger in Leipzig-Grünau geworden. Nach Polizeiangaben verließ der junge Mann gegen 14.15 Uhr an der Haltestelle Ratzelstraße/Krakauer Straße eine Tram der Linie 2. Dort sprachen ihn vier unbekannte Personen auf seine Turnschuhe an, die ihnen offensichtlich gefielen.

17.07.2015

Beim Angriff eines Kampfhund-Mischlings im Clara-Zetkin-Park sind am Donnerstagabend zwei Personen verletzt worden. Wie Polizeisprecherin Birgit Höhn mitteilte, habe ein Hundehalter gegen 23.30 Uhr in der Anton-Bruckner-Allee die Kontrolle über sein Tier verloren.

17.07.2015

Zwei Kinder sind am Mittwoch in Leipzig bei Unfällen von Autos erfasst und zum Teil schwer verletzt worden.Ein 13-Jähriger kam gegen 7.30 Uhr mit einem Bus am Busbahnhof Saalfelder Straße in Leipzig-Lindenau an.

29.04.2010
Anzeige