Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Drei Schwerverletzte bei Unfall in Leipzig-Paunsdorf

Vorfahrt missachtet Drei Schwerverletzte bei Unfall in Leipzig-Paunsdorf

Schwerer Unfall in Leipzig-Paunsdorf: Vier Autoinsassen sind am Freitagabend auf der Permoserstraße verletzt worden, drei davon schwer. Eine Autofahrerin hatte laut Polizei beim Linksabbiegen die Vorfahrt missachtet.


Quelle: dpa

Leipzig. Bei einem Unfall in Leipzig-Paunsdorf sind am Freitagabend drei Autoinsassen schwer und ein weiterer leicht verletzt worden. Eine 20-Jährige wollte gegen 21.40 Uhr auf der Permoserstraße mit ihrem Wagen nach links in die Klettenstraße abbiegen, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Dabei missachtete sie die Vorfahrt von zwei entgegenkommenden Autos. Es kam zum Zusammenstoß.

Die 20-Jährige sowie die 37 Jahre alte Fahrerin eines anderen Wagens und deren gleichaltriger Insasse wurden schwer verletzt. Der 45 Jahre alte Fahrer des dritten Autos wurde leicht verletzt. An den Fahrzeugen enstand ein Schaden von 24.000 Euro.

Von nöß

Leipzig Permoserstraße 51.350270297725 12.452201309168
Leipzig Permoserstraße
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr