Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Drei Unbekannte überfallen Radfahrer im Lene-Voigt-Park mit Reizgas

Drei Unbekannte überfallen Radfahrer im Lene-Voigt-Park mit Reizgas

Ein Radfahrer ist am späten Mittwochabend im Reudnitzer Lene-Voigt-Park von drei Männern überfallen worden. Einer der Unbekannten stellte sich dem 21-Jährigen in den Weg, stieß ihn vom Rad und schlug ihm gegen den Hals, teilte die Polizei mit.

Leipzig. Nachdem das Opfer zu Boden gefallen war, sprühte ihm ein anderer Reizgas ins Gesicht.

Dem 21-Jährigen gelang schließlich die Flucht, er musste aber sein Rad und einen MP3-Player zurücklassen. Daraufhin rief er einen Freund an, der schließlich die Polizei von dem Vorfall informierte. Die Beamten suchten kurz darauf im Umfeld des Parks nach den Tatverdächtigen, blieben dabei aber erfolglos.

maf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr