Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Drei Verletzte bei Zusammenstoß in Leipzig-Wiederitzsch

Missachtete Vorfahrt Drei Verletzte bei Zusammenstoß in Leipzig-Wiederitzsch

Beim Zusammenprall zweier Autos auf der Delitzscher Landstraße sind drei Personen verletzt worden. Eine wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Beim Zusammenstoß zweier Pkw in Wiederitzsch sind am Mittwochmittag drei Personen verletzt worden.

Quelle: Holger Baumgärtner

Leipzig. Beim Zusammenstoß zweier Pkw in Wiederitzsch sind am Mittwochmittag drei Personen verletzt worden. Ein Mensch wurde dabei in einem der Fahrzeuge eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Auf der Delitzscher Landstraße im Norden von Wiederitzsch ist es am Mittwochmittag zu einem schweren Unfall gekommen. Dabei wurden drei Personen verletzt.

Zur Bildergalerie

Der Unfall ereignete sich gegen 12.15 Uhr auf der Delitzscher Landstraße. Ursache war ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge, dass einer der beiden Fahrer die Vorfahrt des anderen ignorierte. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.

chg

51.396616 12.370505
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr