Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Drei junge Männer laufen in der August-Bebel-Straße über 22 geparkte Autos
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Drei junge Männer laufen in der August-Bebel-Straße über 22 geparkte Autos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:17 12.07.2010
Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Ein Bürger habe daraufhin die Beamten verständigt, die die Tatverdächtigen unweit des Tatortes stellen konnten.

An den Fahrzeugen der Marken VW, Nissan, Renault, Citroen und BMW entstand laut Polizei erheblicher Sachschaden. Gegen die drei Männer, die zum Tatzeitpunkt nicht alkoholisiert gewesen seien, werde nun wegen Sachbeschädigung ermittelt.

ahr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Motorradfahrer ist am Sonntagmorgen am nördlichen Stadtrand von Leipzig gegen einen Baum gerast und dabei ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war der 29-Jährige gegen 8.50 Uhr mit seiner Maschine in der BMW-Allee in einer langen Kurve von der Straße abgekommen.

11.07.2010

Bei Zusammenstößen sind am Donnerstag und Freitag zwei Radfahrer in Leipzig verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte im ersten Fall eine 25-jährige Radfahrerin am Donnerstag gegen 15 Uhr an der Kreuzung Prager und Mühlstraße in eine Grünanlage einbiegen und stieß dabei mit einem anderen Radler zusammen.

09.07.2010

Eine 90-jährige Frau ist am Donnerstag im Leipziger Norden brutal überfallen worden. Nach Polizeiangaben wurde sie von einem Unbekannten niedergeschlagen, als sie gegen 16 Uhr in einem Ärztehaus in der Delitzscher Straße gerade auf den Fahrstuhl wartete.

09.07.2010
Anzeige