Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Dreiste Autofahrerin ohrfeigt Unfallopfer am Leipziger Brühl
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Dreiste Autofahrerin ohrfeigt Unfallopfer am Leipziger Brühl
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:31 17.07.2015
Anzeige
Leipzig

Der Spiegel ging zu Bruch. Die Autofahrerin stieg aus - und reagierte nicht etwa mit einer Entschuldigung, sondern mit wüsten Beschimpfungen und einer Ohrfeige.

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, ging schließlich ein junger Mann am Dienstag dazwischen. Die Autofahrerin erklärte, man sei nun quitt, stieg in ihren Wagen und fuhr davon. Das 46 Jahre alte Opfer erstattet Anzeige.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beim Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge sind am Montagnachmittag zwei junge Männer schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, sei ein Fahrer im Ort Kitzscher mit seinem Auto in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn geraten.

22.01.2013

Die Lagerräume einer Leipziger Fensterreinigungsfirma wurden am Montag Ziel von Einbrechern. Wie die Polizei mitteilte, stahlen die bislang unbekannten Täter neben Putzmitteln eine Kletterausrüstung im Wert von 2000 Euro, sowie Neoprenjacken und Werkzeuge.

22.01.2013

Eine 86-jährige Leipzigerin hat sich erfolgreich gegen einen Trickbetrüger gewehrt, teilte die Polizei am Dienstag  mit. Ein bislang unbekannter Anrufer hatte sie aufgefordert, 2300 Euro zu überweisen.

17.07.2015
Anzeige