Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Dreister 63-Jähriger stiehlt Pflastersteine von Baustelle im Leipziger Süden
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Dreister 63-Jähriger stiehlt Pflastersteine von Baustelle im Leipziger Süden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:05 22.06.2010
Anzeige
Leipzig

Der 33-jährige Bauleiter informierte rechtzeitig die Polizei, sodass die Beamten den Dieb aufhalten konnte. Gegen den 63-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Der Wert des Diebesguts wird mit etwa 40 Euro angegeben.

LVZ-Online

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Aufpassen müssen Hundebesitzer und Eltern von Kleinkindern derzeit am Elster-Saale-Kanal in Böhlitz-Ehrenberg und Burghausen/Rückmarsdorf. Unbekannte haben dort mit Rattengift präparierte Wiener Würstchen ausgelegt.

22.06.2010

Die Leipziger Polizei hat am frühen Sonntagmorgen gegen 2.15 Uhr auf der Autobahn 9 einen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, der einen vorausfahrenden Wagen immer wieder bedrängt hatte.

21.06.2010

Ihren Biervorrat zur Fußball-WM haben am Wochenende durstige Diebe in Leipzig aufgestockt. In der Nacht von Freitag zu Samstag klauten die Unbekannten aus dem Lager eines Restaurants in Grünau zwei 30-Liter-Fässer samt Kühlgerät.

21.06.2010
Anzeige