Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Dreister Schuhdiebstahl fliegt auf: 27-Jähriger stellt altes statt neues Paar ins Regal

Dreister Schuhdiebstahl fliegt auf: 27-Jähriger stellt altes statt neues Paar ins Regal

Einem dreisten Schuhdieb ist am Donnerstag in einem Leipziger Kaufhaus das Handwerk gelegt worden. Der 27-Jährige hatte gegen Mittag in der Sportabteilung des Geschäfts neue Schuhe anprobiert und seine alten dafür in das Regal gestellt.

Leipzig. Statt zu bezahlen, wollte sich der Mann nach Polizeiangaben mit den neuen Tretern aus dem Staub machen.

Ein Ladendetektiv kam dem 27-Jährigen jedoch auf die Schliche und hielt ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. Der Mann muss sich nun wegen versuchten Ladendiebstahls verantworten.

nöß

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr