Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Drogen bei Wohnungsdurchsuchungen in Leipzig und Halle gefunden
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Drogen bei Wohnungsdurchsuchungen in Leipzig und Halle gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:23 27.02.2011
Anzeige
Leipzig/Halle

Im Visier sind laut einer Sprecherin vier Drogenhändler, zwei Händler von Dopingmitteln und mehrere Konsumenten. Nicht alle seien angetroffen worden, nach einigen werde noch gesucht. Es gab keine Festnahmen.

In den Wohnungen in Halle und Leipzig sowie einem Gewerbeobjekt bei Leipzig fanden die Beamten 400 Gramm Kokain, Streckmittel für Drogen, mehrere Arten von Dopingmitteln, Feinwaagen und Verpackungsmaterial für den Drogenhandel sowie eine Luftdruckwaffe und Bargeld.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Serie an Raubüberfällen in Leipzig setzt sich fort, dieses Mal jedoch im Osten der Stadt. Am Samstagabend wurde eine Tankstelle in Sommerfeld von einem unbekannten Täter überfallen.

27.02.2011

Die Serie von Überfällen im Leipziger Stadtgebiet reißt nicht ab: Am Freitagabend hat ein etwa 18 Jahre alter Täter versucht, in einem Blumengeschäft im Musikviertel Geld zu erpressen.

25.02.2011

Ein 23-jähriger Mann hat am Donnerstagmittag eine Geldkassette von einem Imbisstand an der Karl-Liebknecht-Straße gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, griff der Mann einfach in das Ausgabefenster, nahm die Kasse an sich und flüchtete.

25.02.2011
Anzeige