Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Drogen im Kakaobecher: 29-Jährige bei Schmuggel in Leipziger Gefängnis erwischt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Drogen im Kakaobecher: 29-Jährige bei Schmuggel in Leipziger Gefängnis erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:56 18.12.2014
Die 29-Jährige versuchte Drogen in das Gefängnis zu schmuggeln. (Symbolbild) Quelle: Oliver Berg/Archiv
Leipzig

Als dies aufflog, wurden auch die persönlichen Sachen der Frau durchsucht.

Bei der Untersuchung gegen 8 Uhr konnten noch weitere Päckchen mit Rauschgift bei ihr gefunden werden. Gegen die Frau werde nun wegen unerlaubter Abgabe von Betäubungsmitteln vorgegangen, hieß es.

boh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Zentrum der Messestadt haben sich während eines Autounfalls am Mittwochabend insgesamt vier Menschen teils schwer verletzt.Die Frau wollte sofort in den zweiten Fahrstreifen lenken, beachtete aber den nachfolgenden Verkehr nicht, hieß es.

18.12.2014

Mit Messerstichen in den Bauch ist ein 21-jähriger Mann am Donnerstagabend im Leipziger Osten schwer verletzt worden. Das Opfer war erst im Krankenhaus wieder ansprechbar, ist aber inzwischen außer Lebensgefahr, teilte die Polizei mit.

18.12.2014

In Leipzig-Probstheida hat sich in der Nacht zu Donnerstag eine 41-jährige Frau in einer Klinik als Krankenschwester ausgeben und Arzneimittel sowie medizinische Gerätschaften entwendet.

18.12.2014