Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Drogen und Diebesgut im Auto - Polizei erwischt Mann in Leipzig-Thekla

Drogen und Diebesgut im Auto - Polizei erwischt Mann in Leipzig-Thekla

Ein 29-Jähriger ist in der Nacht zum Freitag in Leipzig-Thekla von der Polizei erwischt worden, als er mit Drogen und Diebesgut im Wagen unterwegs war. Der Mann wurde gegen 23.30 Uhr im Binsengrund kontrolliert.

Voriger Artikel
Notruf aus dem Eitingon-Haus: Feuerwehr sorgt im Waldstraßenviertel für Aufsehen
Nächster Artikel
Polizei fahndet mit Fotos nach Automaten-Knackern an Parkplatz der Arena Leipzig

Polizei erwischt bei Kontrolle in Leipzig-Thekla Autofahrer mit Drogen und Diebesgut in Pkw.

Quelle: dpa

Leipzig. Bei der Untersuchung des Fahrzeugs kamen die Utensilien zum Vorschein.

Zudem stellte sich heraus, dass die Kennzeichen des Pkw gestohlen waren. Der mehrfach polizeibekannte Täter besitzt außerdem keine Fahrerlaubnis. Er muss sich jetzt strafrechtlich verantworten.

swd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr