Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Drogen und Diebesgut im Auto - Polizei erwischt Mann in Leipzig-Thekla
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Drogen und Diebesgut im Auto - Polizei erwischt Mann in Leipzig-Thekla
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 09.01.2015
Polizei erwischt bei Kontrolle in Leipzig-Thekla Autofahrer mit Drogen und Diebesgut in Pkw. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Bei der Untersuchung des Fahrzeugs kamen die Utensilien zum Vorschein.

Zudem stellte sich heraus, dass die Kennzeichen des Pkw gestohlen waren. Der mehrfach polizeibekannte Täter besitzt außerdem keine Fahrerlaubnis. Er muss sich jetzt strafrechtlich verantworten.

swd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Aufregung am Freitagmorgen im Waldstraßenviertel: Die Rettungsleitstelle erhielt gegen 8.30 Uhr wegen eines Brandes einen Notruf aus dem Eitingon-Haus. In dem Gebäude werden in einer Außenstelle des Klinikums St.

09.01.2015

Es war am 3. Mai vorigen Jahres um 4.25 Uhr, als Daniel W. (28) während seines Jobs in Thekla brutal ausgeraubt wurde. Seit 2003 arbeitet er als Zusteller für die Leipziger Volkszeitung.

17.07.2015

In der Nacht zum Donnerstag haben Polizisten in Grimma gegen 2 Uhr einen flüchtigen Unfallfahrer gestellt. Der Mann hatte zuvor einen Verkehrsunfall in Leipzig verursacht und sich dann unerlaubt entfernt.

08.01.2015
Anzeige