Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Drogenabhängiger stiehlt 31 Packungen Kaffee in der Leipziger Innenstadt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Drogenabhängiger stiehlt 31 Packungen Kaffee in der Leipziger Innenstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 17.07.2015
Anzeige
Leipzig

Der junge Täter betrat gegen 18.50 Uhr den Discounter auf der Nikolaistraße. Ein 33-jähriger Ladendetektiv bemerkte, dass der Mann vor dem Kaffeeregal mehrere Päckchen in seiner Reisetasche verschwinden ließ. Beim Verlassen des Supermarktes stellte der Wachdienst den Dieb.

Gegen den bereits polizeibekannten Drogenabhängigen wurde Anzeige erstattet und ein Hausverbot ausgesprochen. Der Wert der gestohlenen Waren betrug etwa 150 Euro.

Johannes Angermann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Raubüberfälle auf eine Bäckerei und eine Drogerie beschäftigten seit Montag die Leipziger Polizei. In beiden Fällen bedrohten die Räuber die Angestellten und erbeuteten Geldbeträge in dreistelliger Höhe.

15.02.2011

Ein 23-Jähriger ist am frühen Montagmorgen vor seiner Haustür in Leipzig-Sellerhausen von einem bewaffneten Räuber überfallen worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wartete der Täter in einem Hausflur in der Wurzner Straße auf sein Opfer.

15.02.2011

Um 11.25 Uhr ist es am Montag in der Rinckartstraße zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, bei dem sich ein Wagen überschlug und eine Frau schwer verletzt wurde.

14.02.2011
Anzeige