Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Drogendeal am Wintergartenhochhaus in Leipzig durch Polizei vereitelt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Drogendeal am Wintergartenhochhaus in Leipzig durch Polizei vereitelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:47 17.07.2015
Die Leipziger Polizei hat drei mutmaßliche Drogendealer gestellt und Marihuana beschlagnahmt. Quelle: Andreas Döring
Anzeige
Leipzig

Der Zeuge benachrichtigte eine Polizeistreife, die kurz darauf mehrere Plastiktüten mit grün-braunem Inhalt entdeckte.

Das augenscheinliche Marihuana wurde sichergestellt und eine Anzeige gegen die Männer im Alter von 17, 23 und 26 Jahren erhoben.

jhz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Nacht zum Mittwoch hat die Polizei in Leipzig zwei Crystal-Konsumenten festgenommen. Kurz nach 23 Uhr fiel Beamten in Paunsdorf zunächst ein 28-Jähriger auf, der sich sonderbar verhielt.

07.05.2014

Nach einem blutigen Streit zwischen zwei aus Westafrika stammenden Männern ist am Mittwoch Haftbefehl gegen einen 41-Jährigen erlassen worden. Der Tatverdächtige soll am Dienstagnachmittag in Neustadt-Neuschönefeld mit einem Hammer auf seinen Kontrahenten losgegangen sein und ihn dabei am Kopf verletzt haben.

07.05.2014

Neue erschütternde Details wurden am Dienstag im Prozess um den qualvollen Tod eines zweijährigen Jungen und seiner drogensüchtigen Mutter im Juni 2012 bekannt.

06.05.2014
Anzeige