Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Drogendeal am Wintergartenhochhaus in Leipzig durch Polizei vereitelt

Drogendeal am Wintergartenhochhaus in Leipzig durch Polizei vereitelt

Drei mutmaßliche Drogendealer sind am Dienstagmittag von der Polizei gestellt worden. Ein Passant hatte gegen 13 Uhr die drei Männer beobachtet, als diese offensichtlich kleine Drogenpäckchen an der Grünfläche am Wintergartenhochhaus versteckten.

Voriger Artikel
Wahnvorstellungen durch Crystal-Konsum – Polizei stellt zwei Randalierer in Leipzig
Nächster Artikel
Prozess in Leipzig: Kind mit Computerspielen angelockt und dann sexuell missbraucht

Die Leipziger Polizei hat drei mutmaßliche Drogendealer gestellt und Marihuana beschlagnahmt.

Quelle: Andreas Döring

Leipzig. Der Zeuge benachrichtigte eine Polizeistreife, die kurz darauf mehrere Plastiktüten mit grün-braunem Inhalt entdeckte.

Das augenscheinliche Marihuana wurde sichergestellt und eine Anzeige gegen die Männer im Alter von 17, 23 und 26 Jahren erhoben.

jhz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr