Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Drogerie-Filialleiter in Gohlis beobachtet Ladendieb und überwältigt ihn bei der Flucht
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Drogerie-Filialleiter in Gohlis beobachtet Ladendieb und überwältigt ihn bei der Flucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:51 17.03.2011
Auf hochwertige Kosmetik hatte es der Ladendieb in Gohlis abgesehen. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Wie die Polizei mitteilte, sprach der Geschäftsführer den 30-Jährigen an, der daraufhin das Geschäft ohne zu bezahlen verlassen wollte. Der 58-Jährige stellte sich ihm in den Weg, wobei es zum Handgemenge kam. Dabei zog der Dieb jedoch den Kürzeren und wurde der Polizei übergeben.

ic

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Geschäft in der Kurt-Schumacher-Straße in Leipzig-Mitte war das Ziel eines Einbrechers in der Nacht zum Mittwoch.Der Täter schlug zunächst die Scheibe der Hauseingangstür ein und hebelte im Durchgang eine Tür zum Geschäft auf.

17.03.2011

Einen dreistelligen Geldbetrag hat ein unbekannter Mann am Mittwochabend in einem Fastfood-Restaurant am Waldplatz erbeutet. Der Räuber betrat den Laden kurz vor 22 Uhr. Zuvor hatte er offenbar das Geschäft von außen beobachtet.

17.03.2011

Ein Dieb hat am Dienstag um circa 16 Uhr aus einem Mehrfamilienhaus in der Härtelstraße im Zentrum-Süd einen Laptop und eine Playstation gestohlen. Während er die Wohnung durchsuchte, fand er auch den Autoschlüssel zu einem schwarzen VW Touran (Kennzeichen EE-NG 507).

16.03.2011
Anzeige