Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 13 ° stark bewölkt

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
EC-Karten-Betrüger von Polizisten im Allee-Center in Leipzig-Grünau gestellt

EC-Karten-Betrüger von Polizisten im Allee-Center in Leipzig-Grünau gestellt

Einen 26-jährigen EC-Kartenbetrüger aus Leipzig-Grünau haben Polizeibeamte am Donnerstagmittag im Allee-Center verhaftet. Der Mann hatte mit einer wahrscheinlich gestohlenen Karte versucht, Elektronikgeräte zu kaufen und war bei dem Betrugsversuch von einer Kassiererin ertappt worden.

Voriger Artikel
Zwei Leipziger Jugendliche vermisst – Polizei bittet Öffentlichkeit um Hinweise
Nächster Artikel
Vier Männer randalieren in Bushaltestelle in Leipzig-Schönefeld
Quelle: Volkmar Heinz

Leipzig. Wie die Polizei mitteilte hatte der Täter schon in den vergangenen Wochen immer wieder versucht, teure Elektrogeräte mit EC-Karten zu erwerben, die ihm nicht gehörten.

Bei der Durchsuchung seiner Wohnung fanden die Beamten weitere EC-Karten und Ausweise, die vermutlich aus Diebstählen stammten, sowie Drogen und eine Feinwaage. Gegen ihn wird nun wegen Betrugs und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

chg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr