Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig EC-Karten-Betrüger von Polizisten im Allee-Center in Leipzig-Grünau gestellt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig EC-Karten-Betrüger von Polizisten im Allee-Center in Leipzig-Grünau gestellt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:34 07.06.2013
Quelle: Volkmar Heinz
Anzeige
Leipzig

Wie die Polizei mitteilte hatte der Täter schon in den vergangenen Wochen immer wieder versucht, teure Elektrogeräte mit EC-Karten zu erwerben, die ihm nicht gehörten.

Bei der Durchsuchung seiner Wohnung fanden die Beamten weitere EC-Karten und Ausweise, die vermutlich aus Diebstählen stammten, sowie Drogen und eine Feinwaage. Gegen ihn wird nun wegen Betrugs und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit Fotos und Personenbeschreibungen sucht die Leipziger Polizei seit Freitag nach zwei vermissten Leipziger Jugendlichen. Gesucht werden eine 15-Jährige aus Grünau und ein 14-Jähriger aus Möckern.

07.06.2013

Ein 58-jähriger Mann aus Markranstädt wird seit Samstagmorgen vermisst. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, habe der Mann keinerlei Nachricht hinterlassen und weder sein Auto noch persönliche Dokumente mitgenommen.

06.06.2013

Der Mörder der Leipziger Arabistik-Studentin Franziska S. ist tot. Der 29-jährige Sebastian T. hat sich in seiner Zelle in der Justizvollzugsanstalt (JVA) Waldheim erhängt.

06.06.2013
Anzeige