Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Eigentümer eines Schuppens setzt Einbrecher in Leipzig-Möckern fest

Eigentümer eines Schuppens setzt Einbrecher in Leipzig-Möckern fest

In der Bothestraße in Leipzig-Möckern hat ein Einbrecher in der Nacht zum Donnerstag die Hoftür zu einem Mehrfamilienhaus aufgehebelt und auf dem dazugehörigen Gelände einen Schuppen durchsucht.

Voriger Artikel
24-Jähriger wird in Leipzig-Connewitz von zwei Männern bedroht und ausgeraubt
Nächster Artikel
Telefonbetrüger richten in Leipzig großen Schaden an – Beute: hohe fünfstellige Summe

In der Bothestraße in Leipzig-Möckern hat ein Einbrecher in der Nacht zum Donnerstag die Hoftür zu einem Mehrfamilienhaus aufgehebelt. (Symbolfoto)

Quelle: Andreas Döring

Leipzig. Der Eigentümer wurde durch den Krach geweckt und stellte den Täter, als er gerade das kleine Lager verließ. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, gab es ein kurzes Handgemenge, bei dem der Einbrecher zu Boden ging. Der Eigentümer setzte sich auf den Mann, bis Polizeibeamte eintrafen.

Diese durchsuchten den 24 Jahre alten Täter und fanden in seinem Rucksack Einbruchswerkzeug und eine kleine Plastiktüte mit Crystal.

ic

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr