Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Ein Toter und drei Verletzte bei zwei Verkehrsunfällen im Kreis Leipzig
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Ein Toter und drei Verletzte bei zwei Verkehrsunfällen im Kreis Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:17 20.12.2012
Anzeige
Leipzig

Am Abend geriet ein 41-Jähriger mit seinem Auto auf der Bundesstraße 2 in Böhlen ins Schleudern und blieb quer stehen. Ein 27 Jahre alter Autofahrer hätte nicht mehr rechtzeitig reagieren können und es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde der 41-Jährige schwer verletzt. Der Fahrer des anderen Wagens und seine 22 Jahre alte Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Dienstag sind zwei Leipziger Opfer räuberischer Erpressung geworden. In der Tiefen Straße fielen einem 21-Jährigen während des Einkaufens in einem Supermarkt zwei Männer auf, die ihn beobachteten und verfolgten.

17.07.2015

Ein Unbekannter hat in einem Autohaus in der Schomburgkstraße die Seitenscheiben von sieben Fahrzeugen eingeschlagen und die Airbags entwendet. Der Diebstahl in Leipzig-Lindenau ereignete sich zwischen Montag 9 Uhr und Dienstag 10.45 Uhr, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

19.12.2012

Innerhalb von wenigen Stunden ist am Dienstag in zwei Kirchen eingebrochen worden. Ein Mitarbeiter der Thomaskirche meldete der Polizei gegen 8.45 Uhr den Diebstahl aus einem Opferstock.

19.12.2012
Anzeige