Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Einbrecher durchsucht Wohnung in Plagwitz – 84-Jährige schläft derweil im Sessel

Einbrecher durchsucht Wohnung in Plagwitz – 84-Jährige schläft derweil im Sessel

Eine 84-jährige Frau ist am Dienstagabend in Leipzig-Plagwitz bestohlen worden, während sie in ihrem Wohnzimmer schlief. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, drang ein Einbrecher in der Zeit zwischen 20 und 20.45 Uhr in die Wohnung der Seniorin in der Alten Straße ein.

Voriger Artikel
Polizei-Psychologin nach Leipziger Leichenfund: Täter oft aus direktem Umfeld der Opfer
Nächster Artikel
Leipziger Polizei erweitert Mordkommission nach Leichenfund im Elsterbecken

Eine 84-jährige Frau ist am Dienstagabend in Leipzig-Plagwitz bestohlen worden, während sie in ihrem Wohnzimmer schlief. (Archiv- und Symbolfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. Die Bewohnerin war während des Fernsehens in ihrem Sessel eingeschlafen.

Als die Rentnerin erwachte, stand ein unbekannter Mann in ihrem Zimmer. Er hatte bereits sämtliche Möbel durchsucht. Der Täter flüchtete mit den Wohnungsschlüsseln und einem geringen Geldbetrag.

rob

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr