Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Einbrecher entwendet acht Laptops und Bargeld in Leipzig-Mitte

Einbrecher entwendet acht Laptops und Bargeld in Leipzig-Mitte

Ein Geschäft in der Kurt-Schumacher-Straße in Leipzig-Mitte war das Ziel eines Einbrechers in der Nacht zum Mittwoch.Der Täter schlug zunächst die Scheibe der Hauseingangstür ein und hebelte im Durchgang eine Tür zum Geschäft auf.

Leipzig. Uhr.

Der Täter schlug zunächst die Scheibe der Hauseingangstür ein und hebelte im Durchgang eine Tür zum Geschäft auf. Er durchsuchte Schränke und Behältnisse und verschwand anschließend mit acht Laptops und einem Bargeldbetrag im zweistelligen Bereich. Zuvor war er noch gewaltsam in einen Keller eingedrungen, dort wurde jedoch nach Polizeiangaben nichts gestohlen.

ic

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr