Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Einbrecher erbeutet teuren Schmuck, Laptops und Bargeld in Leipzig-Sellerhausen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Einbrecher erbeutet teuren Schmuck, Laptops und Bargeld in Leipzig-Sellerhausen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:52 27.03.2012
Einbrecher in Leipzig (Foto gestellt) Quelle: Volkmar Heinz
Leipzig

Anschließend durchsuchte er mehrere Schränke. Dabei stahl er zwei Laptops, hochwertigen Goldschmuck sowie Bargeld im fünfstelligen Bereich.

Die Kriminalpolizei Leipzig bittet Zeugen, sich in der Dimitroffstraße 1 oder telefonisch unter (0341) 96 64 66 66 zu melden.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein vierjähriger Junge ist am Montagnachmittag in Leipzig-Grünau von einem Kleinwagen erfasst und schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, bog eine 26-jährige Autofahrerin von der Leipziger Straße in eine Grundstückszufahrt ab.

27.03.2012

Beim Zusammenstoß mit einer Straßenbahn in Leipzig-Gohlis ist ein 77-jähriger Radfahrer am Montag schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, befuhr der Leipziger gegen 13.45 Uhr die Georg-Schumann-Straße stadteinwärts und wollte in die Breitenfelder Straße nach links abbiegen.

27.03.2012

Mit einem Fahndungsplakat und 5.000 Euro Belohnung will die Polizei jetzt Benjamin H. auf die Spur kommen. Der 23-Jährige steht im dringenden Tatverdacht Jonathan H.

27.03.2012