Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Einbrecher scheitert mt Axt an Wohnungstür im Leipziger Osten
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Einbrecher scheitert mt Axt an Wohnungstür im Leipziger Osten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:34 15.07.2014
Symbolbild Quelle: Volkmar Heinz
Anzeige
Leipzig

Jedoch blieb das Werkzeug stecken.

Anschließend probierte er, die Türzarge mit einer Schaufel aufzuhebeln. Auch diese verkeilte sich. Die Tür blieb verschlossen. Der Täter zog ab. Zur Höhe des Sachschadens liegen noch keine Angaben vor.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Drohung über Facebook hat am Dienstag einen SEK-Einsatz beim Mitteldeutschen Rundfunk (MDR) in Leipzig ausgelöst. Ein 43-Jähriger hatte ein Foto mit einer Kalaschnikow im Online-Netzwerk veröffentlicht, um damit angeblich nicht gezahlten Geldforderungen Nachdruck zu verleihen.

15.07.2014

Diese Kleingärtner haben aus ihrer verbotenen Zucht kein Geheimnis gemacht und müssen sich nun in einem Strafverfahren verantworten. Zwei 39 und 47 Jahre alte Männer haben nach Erkenntnissen der Polizei offen auf einem Beet in der Anlage „Flur am Hafen“ in Neulindenau mehrere Cannbispflanzen angebaut.

15.07.2014

Brandstifter haben die Feuerwehr in und um Leipzig auf Trab gehalten. Nach Angaben der Polizei wurden in der Nacht zum Dienstag im Stadtteil Connewitz gegen 3 Uhr zwei Autos angezündet und drei weitere beschädigt.

15.07.2014
Anzeige