Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Einbrecher schlägt im Zentrum-West zu – Schmuck, Uhren, Laptops und Bargeld weg

Einbrecher schlägt im Zentrum-West zu – Schmuck, Uhren, Laptops und Bargeld weg

Opfer eines Einbruchs ist eine 45-jährige Leipzigerin am Dienstagvormittag im Zentrum-West geworden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war die Frau zwischen 9 Uhr und 14.15 Uhr nicht zu Hause.

Leipzig. In dieser Zeit zog ein Unbekannter den Kantenriegel und verschaffte sich so Zutritt zu der Wohnung in der Schreberstraße.

Dort durchsuchte der Einbrecher alles, wobei ihm diverser Schmuck, zehn Armbanduhren, zwei Laptops, ein iPad, Bargeld und eine EC-Karte in die Hände fielen. Beim Stöbern fühlte sich der Unbekannte offenbar so sicher, dass er währenddessen in der Wohnung geraucht hat. Auch die Eingangstür hat der Täter wieder verschlossen, bevor er mit seiner Beute verschwand.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Kripo Leipzig in der Dimitroffstraße 1 oder unter der Telefonnummer (0341) 96 64 66 66 zu melden.

stb

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr