Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Einbrecher schlagen Tür von Supermarkt ein und stehlen Zigaretten
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Einbrecher schlagen Tür von Supermarkt ein und stehlen Zigaretten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:49 16.01.2010
Einbrecher haben in der Nacht zum Sonnabend die Eingangstür des Netto-Supermarktes in der Franz-Flemming-Straße aufgebrochen und anschließend Zigaretten gestohlen. Quelle: Wolfgang Zeyen
Anzeige

Die Diebe haben im Markt Zigaretten aus einem Ständer gestohlen. Unklar ist noch das genaue Ausmaß der Beute. Deshalb, so die Polizei, lasse sich derzeit auch der Schaden noch nicht genau beziffern.

Matthias Roth

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Ursache des Unfalls, bei dem am Sonntag ein junger Mann am Hauptbahnhof schwer verletzt wurde, ist weiterhin unklar.Der 22-Jährige war gegen 19.45 Uhr an Gleis 11 zwischen die Bahnsteigkante und den ICE aus Richtung München geraten und mehrere Meter mitgeschleift worden.

14.01.2010

Bei einem Unfall in der Baustelle „Mühlpleiße“ auf der Bundesstraße 2 sind am Dienstagabend ein 25-Jähriger schwer und zwei weitere Männer leicht verletzt worden.

13.01.2010

In der Nacht zu Dienstag haben Unbekannte versucht, mit einem Auto oder Kleintransporter in zwei Geschäfte einzubrechen. Ein erster Versuch scheiterte nach Polizeiangaben in Baalsdorf An der Hebermächte an dem massiven Stahlfensterrahmen des Ladens.

13.01.2010
Anzeige