Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Einbrecher schlagen und treten Hausbewohnerin in Leipzig-Südost

Kripo ermittelt Einbrecher schlagen und treten Hausbewohnerin in Leipzig-Südost

Weil sie von einer Hausbewohnerin beim Raubzug im Keller überrascht wurden, haben zwei Diebe auf die 51-Jährige am Dienstag eingeschlagen. Die Männer konnten unerkannt entkommen.

Symbolfoto

Quelle: LVZ-Archiv

Leipzig. Im Stadtteil Probstheida hat eine 51-Jährige am Dienstagnachmittag zwei Einbrecher in ihrer Kellerbox überrascht. Die Frau versuchte die beiden unbekannten Männer festzuhalten, die Täter konnten sie allerdings überwältigen.

Die 51-Jährige wurde getreten und geschlagen, erlitt dabei leichte Verletzungen. Anschließend flüchteten die Einbrecher mit ihrem Diebesgut in unbekannte Richtung. Die Kriminalpolizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

mpu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr