Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Einbrecher schneidet Loch ins Dach des Portitz-Centers

Einbrecher schneidet Loch ins Dach des Portitz-Centers

Mit großem Aufwand hat sich ein Einbrecher am Wochenende Zutritt zum Portitz-Center in der Tauchaer Straße verschafft. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, kletterte er über eine rückseitig gelegene Mauer auf das Flachdach.

Voriger Artikel
Lindenau: 68-jähriger Kradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Nächster Artikel
Unbekannte werfen Scheiben eines linken Szenecafés in Lindenau ein

Zigaretten und Bargeld stahl der Einbrecher im Portitz-Center. (Archivbild)

Quelle: Wolfgang Zeyen

Leipzig. Oben angelangt, schnitt er ein Loch in die Dachfläche und gelangte so ins Innere. Dort stahl er eine noch unbekannte Menge Zigaretten und Bargeld und verschwand auf demselben Weg.

noe

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr