Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Einbrecher schneidet Loch ins Dach des Portitz-Centers
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Einbrecher schneidet Loch ins Dach des Portitz-Centers
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:50 31.05.2011
Zigaretten und Bargeld stahl der Einbrecher im Portitz-Center. (Archivbild) Quelle: Wolfgang Zeyen
Anzeige
Leipzig

Oben angelangt, schnitt er ein Loch in die Dachfläche und gelangte so ins Innere. Dort stahl er eine noch unbekannte Menge Zigaretten und Bargeld und verschwand auf demselben Weg.

noe

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf der Merseburger Straße ist am Montag ein Kradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Das gab die Polizei bekannt. Eine Autofahrerin hatte dem 68-Jährigen die Vorfahrt genommen.

31.05.2011

Bei einem Verkehrsunfall auf der A14 bei Leipzig ist am Montagnachmittag eine Frau ums Leben gekommen. Wie die Autobahnpolizei Westsachsen weiter mitteilte, waren offenbar zwei Fahrzeuge bei einem Spurwechsel in Richtung Magdeburg zusammengestoßen.

30.05.2011

[gallery:500-967703079001-LVZ] Leipzig. Das Überholmanöver eines Autofahrers endete am frühen Montagnachmittag in Leipzig-Sellerhausen mit einem ungewöhnlichen Unfall.

30.05.2011
Anzeige