Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -4 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Einbrecher stehlen Bargeld und essen Joghurt in Leipziger Bürogebäude am Sportforum

Einbrecher stehlen Bargeld und essen Joghurt in Leipziger Bürogebäude am Sportforum

Bei einem Einbruch im Leipziger Zentrum haben sich die Täter neben Bargeld auch für Joghurt interessiert. Nach Angaben der Polizei drangen die Unbekannten irgendwann in der Zeit von Montag, 14.30 Uhr, bis Mittwoch, 8.20 Uhr, in ein Bürogebäude am Sportforum ein.

Voriger Artikel
Manipulation in Leipziger Spielhalle fliegt auf – Mann stößt mit Kopf gegen Automaten
Nächster Artikel
Polizei stoppt 15- und 24-Jährigen auf dem Weg zu Fahrrad-Diebestour in Leipzig

Bei einem Einbruch im Leipziger Zentrum haben sich die Täter neben Bargeld auch für Joghurt interessiert.

Quelle: LVZ Archiv

Leipzig. Zunächst gelang es ihnen nicht, eine Tür aufzubrechen, sie konnten aber die eingelassene Glasscheibe ausbauen.

Aus einem Büro stahlen die Täter Geld und gelangten über eine Feuerschutztür in die Räumlichkeiten einer weiteren Firma. Wie die Polizei mitteilte, nahmen sich die Einbrecher dort einen Joghurt aus dem Kühlschrank und aßen ihn noch vor Ort. Die Beamten ermitteln nun wegen besonders schweren Diebstahls.

maf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr