Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Einbrecher stehlen Briefe aus Post in Leipzig-Reudnitz
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Einbrecher stehlen Briefe aus Post in Leipzig-Reudnitz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:09 16.12.2016
Briefe bei der Post (Archivbild) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Unbekannte sind in der Nacht zum Mittwoch in eine Postfiliale in der Riebeckstraße eingebrochen. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, durchsuchten die Täter alle Räume und stahlen dabei eine unbekannte Zahl von Briefen. Außerdem entwendeten sie zwei Laptops, Druckerpatronen und ein Mobiltelefon.

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ende November lockte ein Unbekannter einen Pizzaboten zu einer falschen Adresse und bedrohte ihn mit einer Waffe. Nun bittet die Leipziger Polizei die Öffentlichkeit um Hilfe bei der Suche nach dem Täter.

16.12.2016

In der Nacht zum Freitag brannte erneut ein Behördenfahrzeug in Leipzig. Dieses Mal hatten es die Täter auf einen Polizeitransporter abgesehen, der vor dem Posten in Connewitz geparkt war.

16.12.2016

Manchmal kommt es besonders hart: In Leipzig ist ein 19-Jähriger erst ausgeraubt worden - dann kam der Mann selber ins Gefängnis.

16.12.2016
Anzeige