Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Einbrecher stehlen Elektrogeräte in Connewitz und an der Thomaskirche
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Einbrecher stehlen Elektrogeräte in Connewitz und an der Thomaskirche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:18 12.01.2010
Leipzig

Am Wochenende zuvor waren Einbrecher in ein Gebäude am Thomaskirchhof eingedrungen. Im vierten Stock hebelten sie die Türen zu zwei Büros auf, durchwühlten sämtliche Schränke und stahlen mehrere technische Geräte, darunter zwei Laptops. Hinweise zu beiden Fällen nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0341 / 966 46666 entgegen.

jap

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Dunkeln tappt die Polizei bei einem Einbruch in der Hofer Straße. Bereits im August hatten unbekannte Täter an einer Wohnungstür die Kantenriegel gezogen, einen Laptop und wertvollen Schmuck gestohlen.

12.01.2010

Deutlich mehr Gäste als erwartet sind in der Nacht zu Sonntag zur Party eines 26-Jährigen erschienen – darunter auch einige ungebetene. Wie die Polizei am Montag mitteilte, rief der Veranstalter der Feier in der Fichtestraße, Stadtteil Südvorstadt, die Kripo-Beamten zur Hilfe.

17.07.2015

Weil einem Mann der Fahrstil einer 23-Jährigen missfiel, ist er am Freitag auf die Frau losgegangen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, fügte der Unbekannte der jungen Fahrerin leichte Verletzungen im Gesicht zu, indem er sie mit einem vereisten Schneeball „einseifte“.

11.01.2010