Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Einbrecher stehlen Kabel aus Firma in Leipzig-Plaußig – 30.000 Euro Schaden
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Einbrecher stehlen Kabel aus Firma in Leipzig-Plaußig – 30.000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:31 23.04.2013
(Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Die Täter konnten unerkannt mit ihrer Beute vom Gelände des Betriebs in Plaußig-Portitz entkommen.

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei PKW vom Typ Audi A5 haben Autodiebe in der Nacht zu Montag im Leipziger Stadtteil Gohlis gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, wurden die Fahrzeuge von einem Innenhof am Poetenweg und von einem Parkplatz in der Prellerstraße entwendet.

23.04.2013

Von Zeugen aufgehalten wurden zwei Ladendiebe am Montagnachmittag, nachdem sie versucht hatten, eine Apotheke in der Leipziger Innenstadt zu bestehlen. Wie die Polizei mitteilte, hatte einer der Täter die Apothekerin abgelenkt, während sein Komplize eine dreistellige Summe aus der Kasse entwendete.

23.04.2013

Nachdem sie von einem unbekannten Radfahrer gestreift wurde, ist eine 39-jährige Radfahrerin am Samstagabend auf dem kleinen Willy-Brandt-Platz nahe des Leipziger Hauptbahnhofs gestürzt.

23.04.2013
Anzeige