Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Einbrecher stehlen Kleintransporter und Werkzeuge in Leipzig-Eutritzsch
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Einbrecher stehlen Kleintransporter und Werkzeuge in Leipzig-Eutritzsch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:21 24.01.2012
Symbolbild. Quelle: Volkmar Heinz
Anzeige
Leipzig

Anschließend entwendete er mehrere Werkzeugmaschinen und Werkzeuge, sowie die Schlüssel des Transporters mit dem Kennzeichen L-CG 9999. Der Gesamtschaden bewege sich im fünfstelligen Bereich, so die Polizei.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Verkehrsunfall in Leipzig-Wiederitzsch sind am Montagmorgen drei Fahrzeuge schwer beschädigt worden. Wie die Polizei mitteilte, befuhr ein 60-Jähriger die Bahnhofstraße und wollte nach links in die Kleine Gartenstraße abbiegen.

24.01.2012

[gallery:500-1410640989001-LVZ] Leipzig. In der Nacht zum Dienstag rückte die Feuerwehr zu einem Brand in der Kleingartensparte "Fortschritt" in Leipzig-Rückmarsdorf aus.

24.01.2012

In Leipzig sind in der Nacht zu Montag drei Autos abgebrannt. Ein weiterer Wagen wurde beschädigt. "Im Stadtteil Gohlis-Nord sind ein Fahrzeug in der Sylter Straße und zwei Autos im Wangerooger Weg gegen 1 Uhr angezündet worden" , sagte Polizeisprecher Mario Weigelt gegenüber LVZ-Online.

23.01.2012
Anzeige